0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

AXE Festivalduschen - Sauber Dreck weg

AXE Festivalduschen – Sauber Dreck weg
Die AXE Festivalduschen gehen im Sommer wieder auf Tour. In Kooperation mit AXE verlosen wir Tickets für das Hurricane Festival.

Manche mögen’s, andere sehen es eher als lästige Begleiterscheinung: Der Schmodder, Staub und – wenn’s dann mal ordentlich gießt – Matsch, der sich in bald jede Pore setzt, wenn man mehrere Tage über ein Festivalgelände stromert.

Seit letztem Jahr muss das nicht mehr sein: Dank der AXE Festivalduschen kann man künftig auch am dritten Festivaltag noch duften wie ein junger Metal- oder Electro-Amor. Mehr als 12.000 Jungs und Ladies nahmen im vergangenen Jahr die Gelegenheit wahr, sich in den luxuriösen Duschkabinen, stets ausgestattet mit den aktuellen AXE-Duschgels, den Schmutz vom Astralleib zu waschen. Getreu dem AXE-Motto: „Je sauberer Du bist, desto schmutziger wird’s.“ In diesem Jahr mit im Duschgel-Line-Up: AXE Sport Blast, die neue Variante, die auch für die Haare geeignet ist.

Die AXE Festivalduschen gastieren im Sommer 2012 auf dem Wacken und Highfield, dem Novarock in Österreich, den Schweizer Festivals Greenfield und Frauenfeld – und natürlich wieder auf dem Hurricane. Hierfür verlost VISIONS in Kooperation mit AXE ein Mal zwei Tickets. Eine kurze Mail an axe-sportblast@visions.de genügt, um mit etwas Glück dabei zu sein. Einsendeschluss ist der 8. Juni.

AXE Festivalduschen