0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Soundgarden - Action!

Soundgarden – Action!
Seit heute gibt's zur neuen Soundgarden-Single "Live to Rise" auch ein Video, das euch nicht nur zeigt, wie sich die Band nach 15 Jahren optisch verändert hat, sondern auch Einblicke in die Marvel-Comicverfilmung "Avengers Assemble" bietet.

Chris Cornells Matte flattert ganz schön im Wind. Das Unwetter, das da im neuen Soundgarden-Video aufzieht, könnte ziemlich ungemütlich werden, doch zum Glück sind ja die Marvel-Superhelden nicht weit. Für den Soundtrack des Action-Krachers „Avengers Assemble“ mit Robert Downey Jr. als Iron Man und Scarlett Johansson in der Rolle der Black Widow haben Soundgarden die erste Single seit ihrer Wiedervereinigung beigesteuert.
Der Sampler, auf dem auch Songs von Rise Against, Bush und Kasabian enthalten sind, wurde am 1. Mai in den USA veröffentlicht.

Soundgarden – „Live to Rise“

Mehr zu: Soundgarden
Vorheriger Artikel
Nächster Artikel