0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Atoms For Peace - DJ-Set statt Liveauftritt

Atoms For Peace – DJ-Set statt Liveauftritt
Die Supergroup um Red Hot Chili Peppers-Bassist Flea, den langjährigen Radiohead-Produzenten Nigel Godrich und Thom Yorke hat in Los Angeles erste Songs vorgestellt.

Auf dem „Transmission LA: AV Club“-Festival haben der Radiohead-Sänger Thom Yorke und Nigel Godrich fünf neue Songs ihres Projekts Atoms For Peace vorgestellt. Es erschien den beiden wohl passend, die Songs nicht live, sondern als DJ-Set vorzutragen, denn das Festival wurde von von Beastie Boy Mike D kuratiert.
Ein Debütalbum soll angeblich schon so gut wie fertig sein, über das Veröffentlichungsdatum ist bislang aber noch nichts bekannt.

Atoms for Peace – DJ Set