0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

La Dispute - Hardcore-Dreigestirn

La Dispute – Hardcore-Dreigestirn
Unsere Wahrheit in neun Worten: La Dispute, Title Fight und Make Do And Mend. Was das soll, erfahrt ihr spätestens im Herbst.

Hier in der Redaktion freuen sich schon alle auf den Herbst. Zwar auch auf den Sommer, aber eigentlich doch ein bisschen mehr auf den Herbst. Denn wenn die Festivalsaison ausgelaufen ist, hat 2012 noch in der zweiten Jahreshälfte einige fulminante Dinge in der Hinterhand. Drei davon besteigen Ende September und Anfang Oktober gemeinsam den Tourbus.

Die Rede ist von La Dispute, Title Fight und Make Do And Mend, die als wütendes Hardcore-Dreigestirn über Deutschland hereinbrechen werden. Das wird ein Gipfeltreffen jener Bands, die uns letztes Jahr so viel Freude bereitet haben und offensichtlich auch in diesem Jahr keinesfalls vorhaben, damit aufzuhören.

Doch das Beste daran ist: Nachdem der Bus in gängigen Städten wie München, Berlin, Hamburg oder Köln angehalten hat, führt ihn der große Tourabschluss direkt ins VISIONS-Wohnzimmer. Denn am 5. Oktober stehen die drei Bands auf unserer VISIONS-Party im Dortmunder FZW auf der Bühne, um mit euch und uns ordentlich zu feiern. Lasst die Wellen brechen, wir sind bereit. Also, jetzt alle: Wann wird es endlich wieder Herbst?

VISIONS empfiehlt:
La Dispute, Title Fight & Make Do And Mend

21.09. Antwerpen – Trix
22.09. Amsterdam – Sugar Factory
24.09. Zürich – Abart
26.09. Wien – Wuk
27.09. Stuttgart – Universum
28.09. München – Backstage
29.09. Berlin – Postbahnhof
30.09. Hamburg – Knust
02.10. Leipzig – Conne Island
03.10. Frankfurt – Batschkapp
04.10. Köln – Bürgerhaus Stollwerck
05.10. Dortmund – FZW