0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Metallica - "Mission To Lars"

Metallica – „Mission To Lars“
Die Dokumentation "Mission To Lars" zeigt Metallica-Fan Tom Spicer beim Versuch sein Idol Lars Ulrich zu treffen. Wie die Geschichte ausgeht, kann man ab Juni vorerst in einigen amerikanischen Kinos sehen.

Der Metallica-Mitbegründer und die hauseigene Drum-Machine Lars Ulrich ist und bleibt eins der beliebtesten Mitglieder der Band. Das wird auch durch die Dokumentation „Mission To Lars“ deutlich, bei der der Metallica-Fan und Autist Tom Spicer seinen Weg zum angestrebten Treffen mit dem Schlagzeuger aufnehmen lies.

Begleitet wurde er dabei von seinen Geschwistern, die Tom filmten und ihm beim Erreichen seines Ziels unterstützten. Weitere Unterstützung kam unter anderem von Mike Lindsay (Tunng) und Blur, die etwas zum Soundtrack beisteuerten. Außerdem steuerten Kasabian Sachspenden zum Projekt hinzu. Die Einnahmen des Filmes kommen der Hilfsorganisation Mencap zu Gute, die Menschen mit geistiger Behinderung unterstützt.

Ob der Film seinen Weg in die deutschen Kinos findet, ist bislang ungewiss. Zumindest eine Veröffentlichung als DVD ist aber wahrscheinlich.

Mehr Infos zum Film findet ihr unter missiontolars.com

„Mission To Lars“ – Trailer

Mehr zu: Metallica