0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

The Shins - "The Rifle's Spiral"-Video

The Shins – „The Rifle’s Spiral“-Video
Das neue The Shins-Video zum Eröffnungssong des Albums "Port Of Morrow" ist im wahren Sinne des Wortes "zauberhaft" und entführt uns mit animierten Figuren in eine brauntönige Welt.

Im zweiten Video zum Album „Port Of Morrow“ stehen mal nicht The Shins mit Sänger James Mercer im Vordergrund. „The Rifle’s Spiral“ ist vielmehr ein kleiner animierter Film mit holzschnitz-ähnlichen Figuren, in dem ein Zauberer den magischen Kampf gegen drei zugeknöpfte Anzugträger antritt. Und es geht um ein Kaninchen. Regisseur Jamie Caliri hat sich den Indiepop-Song der Band aus Portland vorgenommen und ihm Magie verpasst. Zuerst gab es den kleinen Stop-Motion-Film nur als 3D-Version auf Nintendos 3DS. Wer den Kampf der animierten Holzfiguren gewinnt, könnt ihr nun auch in 2D sehen.

The Shins – „The Rifle’s Spiral“

Mehr zu: The Shins