29.03.2012 | 10:01 0 Autor: Annika Reith RSS Feed

Mikrokosmos23 - Neue EP im Stream

News 16041Ihr neues Album ist im Kasten, jetzt brauchen Mikrokosmos23 nur noch das passende Label.

Als das Ein-Mann-Independent-Label Unterm Durchschnitt Ende 2011 sein Ende bekannt gab, standen Mikrokosmos23 plötzlich ohne Plattenfirma da. Ihr neues Album hat das Trio dennoch aufgenommen, ohne zu wissen, wann und wo es veröffentlicht wird.

Bis das geklärt ist, hat sich die Band aus Meißen eine nette Aktion einfallen lassen: Unter dem Titel "Ein Geschenk" könnt ihr euch eine EP anhören, die neben den vier Lieblingsliedern der Band vom letzten Album "Memorandum" vier rare Bonussongs enthält. Das Coverfoto hat Ex-Bassist Toni Petraschk geschossen, der auch den "Tau von morgen"-Remix produziert hat. In Kürze soll die EP als Gratis-Download erhältlich sein, versprechen die Musiker.

Bookmark and Share

Bitte einloggen, wenn du diese News kommentieren möchtest.