28.03.2012 | 17:28 4 Autor: Annika Reith RSS Feed

Hot Water Music - Erster Song von "Exister"

News 16040Ihr neues Album kommt zwar erst am 18. Mai auf den Markt, aber heute veröffentlichen Hot Water Music vorab schon mal einen ersten Song-Vorgeschmack.

Auf der Seite des amerikanischen Rolling Stone Magazins könnt ihr ab sofort den ersten Song des neuen Hot Water Music-Albums "Exister" herunterladen.

Live werden Chuck Ragan und Co. ihr neues Album an folgenden Terminen vorstellen

Live: Hot Water Music

17.06. Salzburg - Rockhouse
18.06. Wien - Arena
19.06. Prag - Lucerna Music Bar
20.06. Dresden - Scheune
21.06. Wiesbaden - Räucherkammer
23.06. Dortmund - FZW

Mehr zu...

Bookmark and Share

Kommentare (4)

Avatar von JakeofallTrades JakeofallTrades 28.03.2012 | 17:56

Wohl im "Mainstream" angekommen.....dafür ein klasse Ohrwurm/Hit.Und das Delay-Gitarrenriff im Vers ist Zucker.....

Avatar von mighty* mighty* 28.03.2012 | 18:12

hammer song! und mainstream?? klar ist der chorus ziemlich catchy und hat singalong-charakter... aber der song besitzt schon wieder deutlich mehr kanten und ecken die zumindest beim letzten album glattgeschliffen worden sind... noch ein paar stücke der selben kerbe und.. - hwm are back - würd ich sagen..

Avatar von stickstroem stickstroem 28.03.2012 | 20:41

@ mighty: volle Zustimmung...sehr geiler Song, dem vor allem der klare, aber dennoch kantige Sound sehr gut steht! Wenn der Rest der Platte noch 'ne Spur mehr kickt und Fahrt aufnimmt wird's wiedermal ein Fest!

Avatar von schoeb schoeb 28.03.2012 | 21:51

Das schöne Bassspiel ist zurück! haha
Nun ja, der Song ist ebenfalls top wie bereits die EP letztes Jahr. Weiter so, Jungs!

Bitte einloggen, wenn du diese News kommentieren möchtest.