28.03.2012 | 13:49 0 Autor: Elisabeth Eberhardt RSS Feed

Maximo Park - "The National Health"

News 16035Im Herbst waren sie im Studio, jetzt veröffentlichen Maximo Park den ersten Track ihres im Juni erscheinenden Albums "The National Health".

Maximo Park machen sich fertig für den Abflug. Das Album braucht noch ein wenig Zeit, den Titeltrack "The National Health" will uns die Band aber nicht vorenthalten und stellt ihn darum als Stream bereit. Einen ersten Eindruck kann man sich mit "The National Health" schon mal einholen, der sich in die Kategorie bereits bekannter Songs der Band um Frontmann Paul Smith reiht.

In Großbritannien ist die Platte ab dem 11. Juni zu haben, ein Termin für Deutschland steht noch aus. Vorbestellen geht aber schon auf der Homepage von Maximo Park, wo man außerdem zwischen diversen Limited-Edition-Optionen wählen kann.

Maximo Park - "The National Health"

Mehr zu...

Bookmark and Share

Bitte einloggen, wenn du diese News kommentieren möchtest.