0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Kleinholz - Songs auf der Ukulele (Folge 20)

Kleinholz – Songs auf der Ukulele (Folge 20)
Jubiläum! Die 20. Folge Kleinholz! Dieses Mal präsentieren wir euch Jack Steadman von Bombay Bicycle Club im Tourbus zwischen seiner Xbox und den leeren Flaschen vom Vorabend.

„Ich bin müde und habe Kopfschmerzen“, beklagt sich Jack Steadman und schlurft langsam Richtung Tourbus. Nebenan probt Lucy Rose, um später den Abend für Bombay Bicycle Club einzuleiten.

Im Tourbus angekommen klimpert Jack ganz professionell sofort drauf los. Keine Probe, keine Fehler. Nur der akkurate Scheitel wird noch einmal schnell gerichtet.

Noch professioneller zeigt er sich drei Stunden später auf dem Konzert im Kölner Zakk. Energiegeladen und motivert wie immer – und das trotz Kater und Schlafmangel. Wer Steadman jedoch auch mal ruhig und entspannt erleben möchte, der kann sich unten die Ukulelen-Version von „Many Ways“ anschauen. Viel Spaß!

Bombay Bicycle Club – „Many Ways“