0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Pop-Abo im Konzerthaus – Komplett

Pop-Abo im Konzerthaus – Komplett
Junip und Alexi Murdoch komplettieren das Pop-Abo-Programm im Dortmunder Konzerthaus. Karten sind noch zu haben.

Eröffnet wurde die 6. Akustik-Konzertreihe im September letzten Jahres mit Miss Li und Dear Reader. Weiterhin konnten The Unspeakable Chilly Gonzales und Agnes Obel ihre Zuhörer in den letzten Monaten bereits begeistern. Im Mai und Juni ziehen jetzt auch Junip und Alexi Murdoch die Stecker aus ihren Instrumenten.

Das schwedische Indie-Trio Junip um Sänger José González brachte 2010 ihr Debütalbum „Fields“ auf den Markt. Am 11. Mai werden sie ihren akustischen Synthesizer-Indie den Besuchern im Konzerthaus Dortmund präsentieren.

Den Abschluss macht der Singer/Songwriter Alexi Murdoch. Seine akustische Alternative-Musik schreibt der Schotte am liebsten auf einem Segelboot. Ob man das seinen Songs
anhört, kann man am 01. Juni selbst herausfinden.

Die Preise für beide Konzerte beginnen bei 18 € (zzgl. VVK-Gebühren), Karten könnt ihr auf der Seite des Konzerthaus Dortmund bestellen.

Das Pop-Abo bietet seit 2006 allen Interessierten die Möglichkeit, verschiedenste Künstler in stimmungsvollen Unplugged-Konzerten zu erleben – ganz entspannt auf einem Sitzplatz im Dortmunder Konzerthaus – und dabei bis zu 30 Prozent des regulären Kartenpreises aller angebotenen Konzerte einzusparen. Außerdem sind den Abonnenten auch bei schnell ausverkauften Konzerten immer feste Plätze sicher. Mehr zum Pop-Abo erfahrt ihr hier.