07.03.2012 | 13:18 0 Autor: Elisabeth Eberhardt RSS Feed

The Libertines - Raufen sich zusammen?

News 15912Pete Dohery und Carl Barat verstehen sich derzeit bestens. So gut, dass Letzterer eine gemeinsame musikalische Zukunft andeutet.

Carl Barat sprach in einem Interview mit nme.com über eine mögliche Zukunft der Libertines. Zwar sei bisher musikalisch nichts geplant, er und Pete Doherty treffen sich derzeit aber regelmäßig. "Ich mache viel mit Pete, manchmal dort, wo man uns sehen kann, und manchmal nicht. We haben uns gut unterhalten und verstehen uns gut. Derzeit gehen wir unterschiedlichen Dingen nach, aber ich bin sicher, dass wir an einem Punkt ankommen werden, bei dem wir dort weiter machen, wo wir aufgehört haben", so Barat. Noch im Mai letzten Jahres schloss Barat eine Zukunft der Libertines aus.

Vorerst soll es nur eine Platte geben, auf der unveröffentlichte Songs erscheinen, die aufgenommen wurden, bevor The Libertines ihren Plattenvertrag mit Rough Trade 2001 unterschrieben hatten. Die Tracks gehören dem damaligen Drummer Paul Dufour, der von einer Veröffentlichung um Juni spricht.

Mehr zu...

Bookmark and Share

Bitte einloggen, wenn du diese News kommentieren möchtest.