0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Deichkind - "Leider geil"

Deichkind – „Leider geil“
Weil es so viel Spaß macht, veröffentlichen Deichkind ein weiteres Video aus ihrem Album "Befehl von ganz unten". Dieses Mal haben sich die Hamburger "Leider geil" vorgeknöpft.

Es ist schon fast Wochenende und mit dem neuen Video von Deichkind macht diese Tatsache doch gleich viel mehr Spaß. Der Clip sieht aus wie ein zusammengeschnittenes Youtube-Video-Sammelsurium und gibt nur ein mal mehr Deichkinds Attitüde wieder. Darüber und auch über Deichkinds Einstellung zum Phänomen Burnout und der Generation Praktikum lest ihr außerdem in der neuen VISIONS-Ausgabe 228.

„Leider geil“ ist dem Album „Befehl von ganz unten“ entkoppelt, das Anfang Februar erschienen ist. Zuvor veröffentlichte die Formation aus Hamburg schon Videos zu den Songs „Bück dich hoch“ und „Illegale Fans“.

Deichkind – „Leider geil“

Mehr zu: Deichkind