0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Morning Parade - Albumstream

Morning Parade – Albumstream
Kommenden Freitag erscheint das Debütalbum von Morning Parade, in das ihr bei uns ab sofort reinhören könnt. Zudem ist der Band ihr neues Video 1000 US-Dollar Siegprämie wert. Interesse?

Ihren Plattenvertrag bekamen Morning Parade quasi auf der Bühne überreicht, spielten danach weiter vor etlichen namhaften Bands wie Glasvegas oder The Kooks, um schließlich ein paar Songs mit Jason Cox (Blur, Gorillaz) in Damon Albarns Studio aufzunehmen. Am 2. März erscheint das erste und selbstbetitelte Album der Band aus Essex, die natürlich beim Britpop, aber auch auf der Tanzfläche heimisch ist. Als nächste Single wurde der Song „Headlights“ auserkoren. Das offizielle Video dazu möchte die Band nicht selbst drehen, sondern lädt Künstler aus aller Welt dazu ein.

Einen Monat nach der Albumveröffentlichung wird das offizielle Video und somit der Gewinner des Wettbewerbs bekanntgegeben. Als wäre das nicht schon Ruhm genug, erhält dieser zusätzlich die Siegesprämie von 1000 US-Dollar. Weitere Informationen zum Wettbewerb findet ihr auf morningparade.com, den Albumstream zu „Morning Parade“ gleich unten.

Falls euch zum Song „Headlights“ automatisch fantastische Szenen in den Sinn kommen, schnappt euch eine Kamera und legt los. Viel Erfolg!

Morning Parade – „Morning Parade“ (Pre-Listening)

Live: Morning Parade

29.02. Zürich – Mascotte
27.03. Köln – Gebäude 9
28.03. Brüssel – Botanique
29.03. Amsterdam – Melkweg
31.03. Rotterdam – Rotown