0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Gorillaz - "DoYaThing"-Gruppenarbeit

Gorillaz – „DoYaThing“-Gruppenarbeit
Die Gorillaz verschenken ihren neuen Song "DoYaThing", der zusammen mit James Murphy und Andre 3000 entstand, und enthüllen parallel dazu die "Converse x Gorillaz"-Chucks-Kollektion.

Für ihre neue Single haben sich Gorillaz gleich mehrere Leute ins Boot geholt. Andre 3000 von Outkast singt und rappt auf „DoYaThing“ ebenso wie James Murphy, der nach dem Ende von LCD Soundsystem damit seine musikalische Rückkehr feiert und das Motto hinter der Aktion komplettiert: „Three Artists. One Song.“ Auch „DoYaThing“ ist Teil des so betitelten Projekts, unter dessen Flagge in der Vergangenheit schon verschiedene Musiker fusionierten.

Auf converse.de könnt ihr „DoYaThing“ streamen und kostenlos herunterladen. Zudem findet ihr dort die neue „Converse x Gorillaz“-Chucks-Kollektion, die Gorillaz-Designer Jamie Hewlett in Zusammenarbeit mit Converse entworfen hat. Klassische Chucks werden mit vier verschiedenen, von der Band inspirierten Looks kombiniert und sind ab sofort erhältlich.

Nebenbei produzierte Hewlett noch einen animierten Musik-Clip für den neuen Song, der am 29. Februar exklusiv auf der Converse-Homepage Premiere feiert.

Gorillaz x Converse