0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Highfield - Opulentes Mahl

Highfield – Opulentes Mahl
Nachschub auf dem Highfield Festival: Unter anderem The Black Keys und Social Distortion werden in Großpösna aufschlagen.

Nun legt auch das Highfield in Großpösna bei Leipzig nach. Nachdem die Beatsteaks und Placebo bereits den Titel als Headliner inne haben und auch Bands und Künstler wie Casper, Kraftklub oder Me First And The Gimme Gimmes bestätigt werden konnten, steht den künftigen Festivalgästen nun „ein opulentes Mahl bevor“, wie es die Veranstalter auf ihrer Homepage schreiben.

Denn das Highfield legt nach und tischt auf. Vom 17. bis zum 19. August werden euch The Black Keys, Social Distortion, Within Temptation, Jupiter Jones, Bosse, K.I.Z., Kvelertak, Kilians, Every Time I Die, Letlive. und Polar Bear Club am Störmthaler See erwarten.