0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Imperial State Electric - Ziehen in den Krieg

Imperial State Electric – Ziehen in den Krieg
Nicke Andersson veröffentlicht mit Imperial State Electric im März ein neues Album, das den verheißungsvollen Namen "Pop War" trägt.

In knapp einem Monat wird ein neues Album von Imperial State Electric erscheinen. „Pop War“ kommt am 9. März in die Läden und ist der Nachfolger des selbstbetitelten Debüts. Die zweite Platte der Band um Nicke Andersson ist zehn Songs lang und soll in nahe liegender Zukunft auch live über die Bühne gehen – das heißt, eine Tour steckt auch schon in Planung. Bis dahin kann man via Simfy auch schon die erste Single „Sheltered In The Sand“ streamen.

Nicke Andersson war vor der Gründung von Imperial State Electric Kopf der Hellacopters und wollte nach deren Auflösung in 2008 zunächst solo weiter machen, entschied sich letztenendes aber doch für die Gründung einer neuen Band.