0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

A Liquid Landscape - Neuer Abschnitt

A Liquid Landscape – Neuer Abschnitt
Am 17. Februar erscheint das Debütalbum von A Liquid Landscape, die sowohl auf ihren sphärischen Alternative-Sound als auch auf visuelle Umsetzung wert legen. Wir präsentieren euch das erste Video der jungen Band aus den Niederlanden.

Vor kurzem wurden A Liquid Landscape von Glassville Records unter Vertrag genommen, wo sie am 17. Februar ihr Debüt „Nightingale Express“ veröffentlichen werden. Ihren zwielichtigen Alternative-Rock untermalt die Band gerne mit entsprechenden Visuals. So zeichnet Video-Künstler Lex Vesseur nicht nur für das CD-Artwork verantwortlich, sondern auch für einen beiliegenden Kurzfilm zum Album.

Dem vierten Song aus „Nightingale Express“ haben A Liquid Landscape ein passendes Video verpasst, das ihr nun exklusiv bei uns bestaunen könnt. Viel Spaß beim Clip zu „Phases“.

A Liquid Landscape – „Phases“