23.01.2012 | 13:58 5 Autor: Frederik Tebbe RSS Feed

Kleinholz - Songs auf der Ukulele (Folge 11)

News 15653Schön, wenn man sich in ungewissen Zeiten immer noch auf eine Konstante verlassen kann: den Kleinholz-Montag. Heute präsentieren wir Title Fights Jamie Rhoden, der im Wäscheraum des Kölner Underground für uns "You Can't Say Kingston Doesn't Love You" gespielt hat.

Kaum zu glauben, dass man eine Person wie Jamie Rhoden mit so wenig Holz einschüchtern kann. Sobald er mit Title Fight auf der Bühne steht und seine Gitarre in die Hand nimmt, explodiert das kleine Energiebündel förmlich und brüllt sich voller Inbrunst Seele, Stimmbänder und alles Übrige aus dem Leib. Im Wäscheraum des Kölner Underground sah Rhodens Auftreten jedoch völlig anders aus, nachdem wir ihm unsere kleine nahkampferprobte Ukulele in die Hand drückten.

"Ich hatte so etwas noch nie in der Hand", gab er gleichermaßen engagiert und eingeschüchtert zu und machte es sich sofort zur Aufgabe, die Kleinholz-Herausforderung zu meistern. Als ein Crewmitglied von den Tönen angelockt wurde und mit den Worten "Was zum Teufel machst du da?" den Raum betrat, sagte er nur "Ich versuche, uns nicht komplett zu blamieren." – "Mein Opa konnte so ein Ding spielen. Ich habe das auch mal versucht. Absolut merkwürdig."

Von Blamage kann nun keine Rede sein. Rhoden hat es hingekriegt und uns "You Can't Say Kingston Doesn't Love You" von Title Fights Debüt "Shed" vorgespielt - in einer ruhigen, durchaus bedächtigeren Version, als man es gewohnt ist.

Title Fight - "You Can't Say Kingston Doesn't Love You"

Mehr zu...

Bookmark and Share

Kommentare (5)

Avatar von Beatsteak0815 Beatsteak0815 25.01.2012 | 19:10

Es ist total komisch...
Ich weiß nicht warum, aber ich kann mir keins der Kleinholz-Videos anschauen.
Es lädt, aber wird nicht abgespielt.
Hmm...

Avatar von visions-matthias visions-matthias 26.01.2012 | 15:25

das ist wirklich komisch. hier läuft es. in verschiedenen browsern.
was nutzt du denn?

ansonsten schau mal in unseren youtube-kanal, da sind bislang die ersten drei kleinholz-folgen zu sehen. und irgendwann auch title fight.

Avatar von Beatsteak0815 Beatsteak0815 26.01.2012 | 17:45

Google Chrome. Vielen Dank für den Hinweis, mit Firefox gehts!Trotzdem komisch.

Avatar von visions-matthias visions-matthias 27.01.2012 | 11:15

okay. danke für den hinweis. micha guckt sich das chrome-problem mal an.

Avatar von Beatsteak0815 Beatsteak0815 02.02.2012 | 15:49

Das nenn' ich mal Service!
Ich hab den Kommentar einfach so geschrieben, weil ich dachte, dass ich sowieso keine Antwort bekomme. Andere Seiten können sich da mal ne Scheibe abschneiden. Weiter so!

Bitte einloggen, wenn du diese News kommentieren möchtest.