0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Crippled Black Phoenix - Albumpreview

Crippled Black Phoenix – Albumpreview
Am 27. Januar erscheint das neue Album von Crippled Black Phoenix, einen ersten Song konnte man schon vorab kostenlos herunterladen. Jetzt kann man auch den Rest der Platte vorhören.

Nächste Woche steht die Veröffentlichung der neuen Platte von Crippled Black Phoenix auf dem Plan. Das neue Album heißt „(Mankind) The Crafty Ape“ und ist der Nachfolger des Ende 2010 erschienenen „I, Vigilante“. Aufgenommen haben die Briten die Platte in den Chapel Studios in Lincolnshire, wo auch schon die Editors und die Arctic Monkeys ihre Songs aufgezeichnet haben.

Zudem kommt „(Mankind) The Crafty Ape“ auf zwei Platten und teilt seine Songs in drei Kapitel. Crippled Black Phoenix haben bereits den Song „A Letter Concerning Dogheads“ auf ihrer Homepage zum kostenlosen Download zur Verfügung gestellt, ab sofort kann man aber auch längere Snippets der Tracks des kommenden Albums streamen. Zudem kommt die Band Ende März zu untenstehenden Terminen auf Tour.

Crippled Black Phoenix – „(Mankind) The Crafty Ape“

VISIONS empfiehlt:
Crippled Black Phoenix

20.03. Hamburg – Hafenklang
21.03. Oberhausen – Zentrum Altenberg
22.03. Münster – Gleis 22
23.03. Dresden – Beatpol
24.03. Berlin – Festsaal Kreuzberg
31.03. Wien – Arena
06.04. Zürich – Rote Fabrik
07.04. Bern – Dachstock
11.04. Tübingen – Sudhaus
12.04. Köln – Yard Club

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel