0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

At The Drive-In - Zurück!

At The Drive-In – Zurück!
At The Drive-In melden sich nach elf Jahren zurück!

Auch wenn man es schon munkeln hörte, kommt diese Reunion sicherlich überraschend. The Mars Volta kündigten erst heute ein neues Album an, und auch Sparta arbeiten an neuen Songs. Somit sind die beiden Bands, die damals aus At The Drive-In hervorgingen, eigentlich gut beschäftigt.

Doch die kurze aber glühende Nachricht unter atdimusic.com ist eindeutig: „Attention! To whom it may concern: At The Drive-In will be breaking their 11 year silence. This station is…now…operational.“ Wahnsinn!
Weitere Informationen sollen per Twitter folgen.

Abzuwarten bleibt, ob Jim Ward auch teil der Reunion sein wird. Seine Aussagen in VISIONS 225 klangen jedenfalls nicht danach.

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel