0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

The Computers - Tourstart

The Computers – Tourstart
Nächste Woche kommen die Computers auf große Tour und wir haben Tickets für die Rock'n'Roll-Party und schicken euch für lau zum Konzert.

Im Juli haben The Computers ihr Album „This Is The Computers“ veröffentlicht, jetzt macht sich das Quartett auch auf zu einer ausgedehnten Tour und bringen ihre Mischung aus Hardcore, Blues und Punkrock auf die Bühne. Nächste Woche geht es los in Brüssel, dann packt die Band den Rock’n’Roll in den Bus und bringt ihn mit nach Köln und Berlin bis nach Wiesbaden, um zu zeigen, was das aktuelle Album auf dem Kasten hat. Mit dabei haben sie auch ihre bisher unveröffentlichte Single „A Real Testimonial“, die man aber schon im Stream anhören kann.

Falls ihr das finanzielle Loch der Weihnachtszeit noch nicht wieder flicken konntet, haben wir ein paar Tickets für euch übrig. Zwei mal zwei Karten könnt ihr für die Stadt eurer Wahl abstauben. Wir wünschen viel Glück!

VISIONS empfiehlt:
The Computers

11.01. Brüssel – Botanique
13.01. Amsterdam – Melkweg
14.01. Nijmegen – Cafe Merlijn
15.01. Leffinge – De Zwerver
16.01. Köln – MTC
17.01. Dortmund – FZW
18.01. Hamburg – Molotow
19.01. Berlin – Magnet
22.01. Wien – B 72
23.01. München – 59 to 1
24.01. Zürich – Mascotte
26.01. Wiesbaden – Räucherkammer

The Computers – „A Real Testimonial“

Mehr zu: The Computers