0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

The Last Shadow Puppets - Planen zweites Album

The Last Shadow Puppets – Planen zweites Album
Nach dem erfolgreichen Debüt der Last Shadow Puppets spricht Miles Kane von neuen Plänen seines gemeinsamen Projekts mit Alex Turner.

Miles Kane gibt bekannt, dass er sich wieder mit dem Arctic Monkeys-Sänger Alex Turner zusammen tun will, um ein neues The Last Shadow Puppets-Album aufzunehmen. In naher Zukunft lassen sich die Aufnahmen allerdings noch nicht blicken, nicht vor Ende des Jahres oder zu Beginn des nächsten wollen die beiden sich wieder ihrem gemeinsamen Projekt widmen.

„Wir haben beide Spaß an den Dingen, die wir tun, und arbeiten auch noch immer zusammen, was großartig ist. Wenn die Zeit gekommen ist, werden wir an einer neuen Platte arbeiten“, so Miles Kane. Ihr Debüt „The Age Of The Unterstatement“ veröffentlichten die beiden Briten 2008.