0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Kleinholz – Songs auf der Ukulele (Folge 8)

Kleinholz – Songs auf der Ukulele (Folge 8)
Auch der zweite Weihnachtstag hält die Ukulele nicht auf. Denn es ist Montag – und somit Zeit für Kleinholz. Heute sind die Donots an der Reihe, die vor ihrem diesjährigen Grand Münster Slam für uns die Ukulele in die Hand nahmen.

Das Messe- und Kongresszentrum Halle Münsterland sieht von innen genau so aus, wie man es sich beim Klang dieses Namens vorstellt: Ein riesiges Gebäude mit mehreren Eingängen, herumwuselndem Personal, langen Gängen und weißen Wänden. Inmitten dieses Gebäudekomplexes absolvierten die Donots am 10. Dezember gemeinsam mit Millencolin und ZSK ihren zweiten Grand Münster Slam. Grund genug für uns, die Gunst der Stunde zu nutzen und die kleine Ukulele in die große Halle zu bringen.

Nachdem wir den richtigen Halleneingang gefunden hatten und an einer Schlange frierender Mädchen vorbeikamen, die schon zwei Stunden vor Einlass am Eingang kampierten und sich zum Selbstschutz mit Alufolie eingewickelt hatten, wurden wir in den Backstagebereich des Kongresszentrums geführt. Dort sammelten wir Ingo, Jan-Dirk und Guido Donot ein und machten uns auf den Weg in die VIP-Lounge, wo der Kleinholz-Dreh stattfinden sollte.

In der schummrig ausgeleuchteten Lounge spielten die gut aufgelegten Ibbenbürener ihren Song ‚Stop The Clocks‘ vom Album ‚Coma Chameleon‘. Dabei konnte die Ukulele lautstärkemäßig sogar mit ihrem großen Bruder, der Akustikgitarre, mithalten, die Guido parallel dazu spielte.

Donots – ‚Stop The Clocks‘

Mehr zu: Donots, Kleinholz
Vorheriger Artikel
Nächster Artikel