19.12.2011 | 14:43 0 Autor: Elisabeth Eberhardt RSS Feed

The Maccabees - Erstes Video

News 15533Fleißig wie die Bienen: Die Londoner hauen einen Appetithappen nach dem nächsten raus, diesmal ein Video zur Vorabsingle "Pelican".

Kaum sind Teaser, Tourdaten, Kurzfilm und ein Veröffentlichungstermin des neuen Albums "Given To The Wild" gen Welt erklungen, packen The Maccabees ihr neues Video aus. Den Clip zu "Pelican" zauberte Regisseur David Wilson. Der Song könnte allerdings schon bekannt sein, er war der erste, allerdings nur als Audiospur vorhandenene Vorbote des kommenden Albums.

Die Single veröffentlicht die Band um Sänger Orlando Weeks am 2. Januar. "Given To The Wild" wird am 20. Januar in die Läden kommen, danach packen die Maccabees Instrumente und Wanderbeutel für ihre quer über sämtliche Bühnen führende Reise.

The Maccabees - "Pelican"

Live: The Maccabees

08.02. Amsterdam - Paradiso
09.02. Brüssel - Botanique
13.02. München - Backstage
14.02. Wien - Flex
15.02. Köln - Luxor
16.02. Hamburg - Uebel & Gefährlich
20.02. Berlin - Festsaal Kreuzberg

Mehr zu...

Bookmark and Share

Bitte einloggen, wenn du diese News kommentieren möchtest.