0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

The Beach Boys - Sind zurück

The Beach Boys – Sind zurück
Ein halbes Jahrhundert Bestehen feiern die Beach Boys in Beinah-Originalbesetzung mit neuer Platte und Welttournee.

Ihr 50-jähriges Jubiläum feiern die Beach Boys mit einer Reunion aller noch lebenden Gründungsmitglieder sowie Gitarrist David Lee Marks. Dem nicht genug, veröffentlicht die Surfrock-Band außerdem ein neues Album und wird rund um den Globus 50 Konzerte spielen. Die Platte trägt noch keinen Namen und ist auch bisher auf keinen bestimmten Veröffentlichungstermin angesetzt. Die Tour ist jedoch in Sack und Tüten und startet im April in New Orleans, im Anschluss sollen noch etliche internationale Termine folgen.

Neben dem neuen Album wird es auch eine große Wiederveröffentlichung in der Planung, darunter soll auch eine Zusammenstellung neuer Hits und ein ganzes Box-Set sein.

The Beach Boys – ’50th Anniversary Reunion‘