0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Area4 - Bestätigungen

Area4 – Bestätigungen
Die Line-ups der kommenden Festivalsaison füllen und füllen sich. Auch das Area4– und Highfield-Festival haben Neuigkeiten zu verkünden.

Das Area4 lässt sich nicht lumpen. Nachdem es Anfang des Monats bestätigte, dass es allen Widrigkeiten zum Trotz 2012 stattfinden wird und auch gleich die Beatsteaks als Headliner ankündigte, folgt nun die nächste Welle an Bestätigungen.

Vom 17. bis zum 19. August 2012 werden nämlich neben den Berlinern auch die Sportfreunde Stiller, die Donots, The Wombats und die Punkrock-Supergroup Me First & The Gimme Gimmes auf dem Flughafen Borkenberge in Lüdinghausen zu Gast sein.

Das Leipziger Highfield verkündet zeitgleich dazu auch die nächsten Bestätigungen. Am Störmthaler See werden 2012 die Broilers, LaBrassBanda, Casper, Bonaparte, die H-Blockx und Kraftklub auftreten. The Wombats und Me First & The Gimme Gimmes werden dort neben den Beatsteaks und den Sportfreunden ebenfalls anzutreffen sein.