0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Angels And Airwaves - Love Live

Angels And Airwaves – Love Live
Zeit für die großen Gefühle: Tom DeLonge kommt mit seinen Angels And Airwaves im April 2012 nach Deutschland.

Tom DeLonge ist mittlerweile wirklich ein vielbeschäftigter Mann. Trotz der Reaktivierung von Blink 182 lässt er von seinen Angels And Airwaves nicht ab, veröffentlicht mit ihnen den Kinofilm ‚Love‘ zum gleichnamigen Doppelalbum und verkündet nun auch die ersten Tourplanungen.

Im April 2012 kommen Angels And Airwaves nämlich für vier Termine nach Deutschland, um ihren ‚Love‘-Kosmos auch auf den hiesigen Bühnen zu präsentieren. Dabei steuern sie München, Berlin, Köln und Hamburg an. Man sei gespannt, ob ihr Showkonzept mittlerweile ein paar pompöse Facetten dazu gewonnen haben mag – das Ausmaß des ‚Love‘-Projektes schließt dies ja nicht aus.

VISIONS empfiehlt:
Angels And Airwaves

02.04. München – Theaterfabrik
03.04. Berlin – Kesselhaus
04.04. Köln – Live Music Hall
05.04. Hamburg – Markthalle

Angels And Airwaves – ‚Anxiety‘