0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Metallica - "Beyond Magnetic" EP

Metallica – "Beyond Magnetic" EP
Neue Songs von Metallica: Die digitale "Beyond Magnetic" EP liefert vier bislang unberücksichtigte "Death Magnetic"-Tracks.

Die ‚Beyond Magnetic‘ EP kann man eine Woche lang bei iTunes erwerben. Den ersten Track ‚Hate Train‘ stellten Metallica bereits vor einer Woche ins Netz. Die Band erklärte, dass sie die Songs der EP unter Verschluss halten wollte und auf den richtigen Augenblick wartete. Als richtiger Augenblick stellt sich nun ihr 30-jähriges Bestehen heraus.

Man kann jedoch nur Rätseln, ob die neuen Songs wirklich nur zur Feier ihres Jubiläums veröffentlicht wurden oder um die schlechten Verkaufszahlen von ‚Lulu‘ wieder wettzumachen, das in den USA in der ersten Woche 13.000 Mal über die Ladentheke ging. Von ‚Death Magnetic‘ wurden im Vergleich dazu fast eine halbe Millionen Exemplare verkauft.

Metallica – ‚Beyond Magnetic‘ EP

01. ‚Hate Train‘
02. ‚Just A Bullet Away‘
03. ‚Hell And Back‘
04. ‚Rebel Of Babylon‘

Mehr zu: Metallica
Vorheriger Artikel
Nächster Artikel