0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Gallows - Farbe bekennen

Gallows – Farbe bekennen
Es ist soweit: Man kann man die neue EP von Gallows und eine kürzlich aufgenommene Daytrotter Session hören.

Zeit zum Trauern, Zeit zum Feiern. Trauer für die einen, die den Verlust Frank Carters immer noch nicht überwunden haben. Freude für die anderen, die den neuen Sound und Wade McNeil als Frontmann akzeptiert haben. Mit der nun erschienenen EP ‚Death Is Birth‘ werden manche vielleicht noch einmal die Seiten wechseln.

Neben den bereits veröffentlichten Tracks ‚True Colours‘ und ‚Mondo Chaos‘ finden sich auf der EP die beiden neuen ‚Hate! Hate! Hate!‘ und ‚Death Is Birth‘, die ihr euch unten anhören könnt.

Um gleichzeitig noch ihren neuen Live-Sound zu präsentieren, nahmen Gallows im Oktober eine Daytrotter Session auf. Vier Songs haben sie live im Studio eingespielt und gemeinsam mit der neuen EP veröffentlicht. Herunterladen könnt ihr euch die Daytrotter Session hier, den Song ‚Leeches‘ aus dem Album ‚Grey Britain‘ findet ihr unten.

Gallows – ‚Hate! Hate! Hate!‘


Gallows – ‚Death Is Birth‘

Gallows – ‚Leeches (Daytrotter)‘

Mehr zu: Gallows
Vorheriger Artikel
Nächster Artikel