0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

The Xcerts - Gehirnfehler

The Xcerts – Gehirnfehler
Mit ihrem Freitag erscheinenden Album "Scatterbrain" und Frank Turner sind The Xcerts gerade durch Deutschland unterwegs. Wir verlosen das Album und lassen Einblicken.

Als ‚Scatterbrain‘ bezeichnet man im Englischen eine Person, die unfähig ist, ernsthafte und kohärente Gedanken zu fassen. The Xcerts benennen ihr neues Album danach und sind damit bei Xtra Mile Recordings zuhause. Am Freitag veröffentlichen sie ‚Scatterbrain‘ und begleiten außerdem gerade Frank Turner auf seiner Tour durch Deutschland. Und als wäre das nicht genug, kommt die ‚Distorted Pop Band‘ auch noch im Februar nächsten Jahres mit den Labelkollegen I Am The Avalanche zu uns.

Um den Rest der Welt auf den Geschmack zu bringen, veröffentlicht das Label nun einen kostenlosen Download-Sampler, auf dem neben den Xcerts auch eben jener Frank Turner, I Am The Avalanche. Against Me! und Crazy Arm zu hören sind.

Davon abgesehen füttern wir das Geschenkelager unter der Weihnachtstanne mit drei CD-Paketen von Xtra Mile Recordings. Viel Glück!

Live: The Xcerts

01.12. München – Backstage (mit Frank Turner)
02.12. Berlin – Postbahnhof (mit Frank Turner)
04.12. Hamburg – Fabrik (mit Frank Turner)
05.12. Rostock – MAU-Club (mit Frank Turner)
20.12. Heidelberg – Karlstorbahnhof (mit Frank Turner)
02.02. München – 59 to 1
04.02. Trier – Ex-Haus
05.02. Hamburg – Logo

The Xcerts – ‚Scatterbrain‘