16.11.2011 | 16:21 0 Autor: Elisabeth Eberhardt RSS Feed

Boots Electric - Auf Tour

News 15348Nachdem er im Sommer nur ein Konzert hierzulande spielte, tobt Jesse Hughes im März nochmal über deutsche Bühnen.

Boots Electric aka Jesse Hughes aka Frontmann der Eagles Of Death Metal kommt mit seiner Ein-Mann-Band auf Tour. Mitte September veröffentlichte der treue Schnurbartträger seine aktuelle Platte "Honkey Kong".

Bekannt ist Hughes ja für seine auffallende One-Man-Show, wie das dann mit Boots Electric auf der Bühne aussehen soll, konnte man schon im August in Berlin sehen. Für diejenigen, die diese Show verpasst haben, gibt es jetzt allerdings einige Zugaben.

VISIONS empfiehlt:
Boots Electric

19.03. Hamburg - Logo
20.03. Bochum - Riff
21.03. Köln - Luxor
22.03. München - Backstage

Boots Electric - "Boots Electric Theme"

Mehr zu...

Bookmark and Share

Bitte einloggen, wenn du diese News kommentieren möchtest.