0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Scream - Harter Stahl

Scream – Harter Stahl
Punk-Rock-Urgestein Scream besuchen uns im kommenden Jahr für einige Termine.

Bereits Ende August gab es schon Gerüchte über eine Deutschlandtour im Januar 2012. Aus den Gerüchten wurden nun handfeste Tatsachen und aus Januar wurde: Ende Januar, Anfang Feburar.

In Dave Grohls Studio 606 nahm die Band die kürzlich erschienene ‚Complete Control Session‘ auf. Grohl ersetzte Ende der 80er den Scream-Schlagzeuger Kent Stax. Ein Interview von ihm und Pete Stahl könnt ihr euch hier anhören.

Live: Scream

19.01. Amsterdam – Melkweg
21.01. Antwerpen – Trix
26.01. Luzern – Sedel
30.01. Wien – Arena
31.01. München – Feierwerk
01.02. Stuttgart – Club Schocken
03.02. Köln – Underground
05.02. Hamburg – Hafenklang

Mehr zu: Scream