0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Los Campesinos! - Albumstream

Los Campesinos! – Albumstream
Mit "Hello Sadness" schalten Los Campesinos! einen Gang runter. Das Album kann man vor der Veröffentlichung am Freitag schon jetzt komplett streamen.

Kurz hat es gedauert, am Freitag ist es dann so weit: Das neue Los Campesinos!-Album ergänzt endlich in die Musiksammlung. Nachdem es besetzungstechnische Veränderungen gab, weil 2010 Drummer Ollie und im August dieses Jahres auch Keyboarderin Harriet die Band verließen, gibt es ab sofort wieder bunte Rumspring-Musik des Indiepop-Verbands auf die Ohren.

Das Album trägt den Namen ‚Hello Sadness‘ und ist das vierte der Waliser in vier Jahren. Trotz des weniger optimistischen Namens klingen die Songs musikalisch in keinster Weise so bedrückend oder trüb, wie der Albumtitel zu prophezeien scheint. Die tragischen Texte bleiben, die Sieben klingen dabei nur ein Stück weit ruhiger als zuvor.

Aber macht euch doch selbst ein Bild und streamt ‚Hello Sadness‘ schon mal vorab. Für unterwegs kann man sich übrigens auch den Song ‚By Your Hand‘ kostenlos auf das mobile Abspielgerät ziehen.

Los Campesinos! – ‚By Your Hand‘