0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Taking Back Sunday - "You Got Me" Videopremiere

Taking Back Sunday – "You Got Me" Videopremiere
Wir feiern die Premiere des neuen Taking Back Sunday-Videos zu "You Got Me", in dem die Band ihr Tanztalent offenbart.

Nicht drum herum reden – einfach machen. Während Taking Back Sunday noch überlegen, wie sie ihr nächstes Video gestalten, beamt sich ihr Gitarrist vom Fleck und macht statt Rederei Nägel mit Köpfen. Eddie Reyes wünscht sich auf eine leere Bühne und tanzt für sich allein.

Unbeeindruckt davon, dass der Zuschauerraum leer ist und er durch seine Einlage eine Show seiner Band verpasst, legt sich Reyes ordentlich ins Zeug und wartend anschließend Backstage auf seine Kollegen um Adam Lazzara. Auf die Frage, wo er denn gewesen sei, antwortet er nicht minder gelassen, dass er ‚bloß tanzen‘ war.

Der Song ‚You Got Me‘ entstammt der aktuellen, achten Platte ‚Taking Back Sunday‘, dass die US-Amerikaner im Juni diesen Jahres veröffentlicht haben.

Taking Back Sunday – ‚You Got Me‘

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel