0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Alkaline Trio - Absage

Alkaline Trio – Absage
Schlechte Nachrichten für alle Vorfreudigen: Alkaline Trio sagen ihre Europatour ab – und damit auch die beiden anstehenden Konzerte in Deutschland.

Der Grund für die Absage der Europatour des Alkaline Trio ist, dass Sänger Matt Skiba letzte Woche in einen Unfall verwickelt war und sich am Bein verletzt hat, so berichtet Skiba selbst via Twitter. Zwar hat er nun einen Gehgips, den er auch abnehmen kann, jedoch kann er das Bein nicht für längere Zeit belasten. Somit werden die Konzerte am 19. November in Köln und am 20. November in Berlin ausfallen müssen.

‚Entschuldigung an unsere Fans in Großbritannien und Deutschland. Sobald ich wieder gesund bin, kommen wir zurück – so schnell wir können‘, verspricht Skiba. Also heißt es nun: Abwarten.

Mehr zu: Alkaline Trio