0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Sharks - Daytrotter Session

Sharks – Daytrotter Session
Punkrocker Sharks haben die Aufnahmen zu ihrem Album beendet. Für die Wartezeit gibt es eine Daytrotter Session auf die Ohren.

Die vier Engländer die den Punksound der 70iger wiederbeleben haben eine Daytrotter Session aufgenommen. Drei Songs ihrer Kompilation ‚The Joys Of Living‘, sowie einen bisher unveröffentlichten Song gaben Sharks während ihrer Session zum Besten.

Zudem verkündeten sie via Twitter, dass sie die Aufnahmen zu ihrem Debütalbum beendet haben: ‚Mit anderen Worten, UNSER ALBUM IST FERTIG! Das Mixen beginnt nächste Woche.‘ Da darf man gespannt sein, auch wenn Sänger James Mattock vor kurzem in einem Interview sagte: ‚Wir planen ein gutes Album zu machen, kein großartiges, sonst würde es dann das Zweite im Vergleich schrecklich aussehen lassen.‘

Sharks – ‚Blood Buzz (Daytrotter Session)‘

SHARKS – ‚Bloodbuzz Ohio‘ (Daytrotter Session) by AwkwardSound2.0

Mehr zu: Sharks