0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Draußen! - Die Alben der Woche

Draußen! – Die Alben der Woche
Es ist Freitag. Das bedeutet im Klartext: Wir hören in die wichtigsten Neuerscheinungen der Woche rein.

Heute erscheint nach langer Wartezeit das Solo-Album von The Loved Ones-Frontmann Dave Hause. Pünktlich zur Revival Tour veröffentlicht der Singer/Songwriter sein Album ‚Resolutions‘, auf dem sich Hause abwechslungsreich instrumentiert gibt, anstatt sich nur mit Akustikgitarre und Mundharmonika die Blöße zu geben.

Dave Hause – ‚C'mon Kid‘

Außerdem wird nun das neue Nihiling-Kapitel aufgeschlagen. ‚Egophagus‘ heißt das neue Werk, das irgendwo zwischen Post- und Prog-Rock angesiedelt ist. Wie das klingt, könnt ihr nach wie vor im Stream herausfinden. Wem das gefällt, der könnte Glück haben. Ab heute verlosen wir drei Exemplare des Albums auf CD.

Fans von Jawbreaker und Co. dürfen auch die Faust in den Himmel strecken. Horace Pinker veröffentlichen nämlich heute ihr neues Album ‚Local State Inertia‘. Könnte das triste Herbstwochenende definitiv aufwärmen. Um auf den Geschmack zu kommen, kann man sich bereits den Song ‚Charms And Pills‘ anhören.

Paley & Francis oder besser gesagt Frank Black von den Pixies und Reid Paley veröffentlichen heute ihr selbstbetiteltes Debütalbum. ‚Dieses Album wurde an zwei relativ kurzen Tagen aufgenommen‘, sagen die Singer/Songwriter. ‚Sämtliche Aufnahmen sind dabei First Takes.‘ Zusammen sehen die beiden Singer/Songwriter auf der Bühne wie folgt aus.

Paley & Francis – ‚Ugly Life‘

Und als wäre das alles nicht genug, veröffentlicht Björk auch noch ihr vor Ambitionen strotzendes Werk ‚Biophilia‘.

Unsere aktuelle Platte der Woche, Dananananaykroyd – ‚There Is A Way‘, könnt ihr hier gewinnen. Alle weiteren wichtigen Neuerscheinungen der Woche findet ihr hier in der Übersicht.