0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Sick Of It All - Vorschau

Sick Of It All – Vorschau
Am 28. Oktober veröffentlichen Sick Of It All ihr Album "Nonstop". Die Promo-Maschine läuft derweil auf Hochtouren.

Die Veröffentlichung von ‚Nonstop‘ rückt immer näher. Am 28. Oktober erscheinen die Re-Recordings der alten Moshpit-Hymnen, um den 25. Geburtstag der Hardcore-Schienbeintreter Sick Of It All gebührend zu feiern. Geworben wird für das selbstgemachte Geburtstagsgeschenk mittlerweile auch fleißig. Denn gemeinsam mit Rapper KRS-One, der auch schon beim Song „Clobberin’ Time“ dabei war, veröffentlicht die Band nun einen Trailer zum Album.

Die Veröffentlichung des Albums könnte kaum pünktlicher sein, schließlich spielen Sick Of It All am 27. Oktober gemeinsam mit Shai Hulud und eventuell auch eurer Band beim Westend Festival 2011 im Dortmunder FZW.

Sick Of It All – ‚Nonstop‘ (Trailer)

Live: Sick Of It All

12.10. Amsterdam – Melkweg
14.10. Berlin – SO 36
15.10. Chemnitz – AJZ Talschock
16.10. Wien – Arena
27.10. Dortmund – FZW