0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

City and Colour - Lichtershow

City and Colour – Lichtershow
Die zweite Single der kanadischen Folk-Rocker City and Colour erscheint mit hell animiertem Video.

‚Licht kann sehr sexy sein, wenn man es frei laufen lässt‘. So beschreibt Singer/Songwriter Dallas Green das Konzept hinter seinem neuen Video. Die Single wird zudem mit neuer seven-inch bei Dine Alone erscheinen, für die aber noch kein Veröffentlichungstermin fest steht.

Außerdem kommen die vier Musiker aus dem Norden am Dienstag für drei Shows nach Deutschland. Diese sind leider schon seit mehreren Wochen ausverkauft, mit etwas Glück könnt ihr jedoch ein Meet & Greet mit der Band gewinnen. Schickt einfach schnell eine E-mail an verlosung@visions.de und sagt uns zu welchem Termin ihr gerne gehen würdet.

‚Bei dem Video zu ‚Weightless‘ ging es darum Licht in verschiedenen Arten zu verwenden.‘ Was man sich genau darunter vorstellen kann seht ihr hier.

City and Colour – ‚Weightless‘