14.09.2011 | 10:00 0 Autor: Kathrin Hein RSS Feed

The Offspring - Setzen auf 2012

News 14988Seit dem Frühjahr arbeiten The Offspring an einer neuen Platte, die im nächsten Jahr erscheinen soll.

Gerade haben The Offspring ihre Europatour beendet. Ihr letztes Album "Rise And Fall, Rage And Grace" erschien 2008. Bereits im Frühling hatte die Band einige neue Songs aufgenommen, die aber nicht alle auf der neuen Platte landen sollen. Dennoch sind sich die vier Bandmitglieder sicher: "Es wird großartig und die beste Platte, die wir je gemacht haben."

Solche Aussagen kennt man, und wird ihnen bis 2012 wohl erstmal nichts entgegensetzen können. Gitarrist Noodles sprach mit der italienischen Fanseite offspring.it kürzlich über das neue Album. "Wir setzten voll auf das nächste Jahr. Ende des Jahres sollten wir mit der Platte fertig sein und nächstes Jahr machen wir dann weiter und arbeiten am Artwork und all dem."

Hier noch ein Radiointerview, das Noodles und Dexter im April gegeben hatten:

The Offspring - Podcast #8

Mehr zu...

Bookmark and Share

Bitte einloggen, wenn du diese News kommentieren möchtest.