0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Owen - Alte Geister

Owen – Alte Geister
Seit 2001 widmet sich Mike Kinsella seinem Projekt Owen. In Kürze veröffentlicht er sein fünftes Album "Ghost Town".

Mike Kinsella hat viele Gesichter. Sein derzeitiges trägt den Namen Owen und zeigt die Singer/Songwriter-Seite des Emo-Indierockers, den man zum Beispiel aus Bands wie Cap'n Jazz und American Football kennt.

Sein neues Owen-Album ‚Ghost Town‘ erscheint in Amerika am 7. November über Polyvinyl Records, wo ihr euch den Albumtrack ‚I Believe‘ kostenlos herunterladen und den Song ‚No Place Like Home‘ anhören könnt.

Mike Kinsella überzeugt als Owen vor allem mit seinen persönlichen Texten. Auf seinem letzten Album ‚New Leaves‘ beschrieb er die Veränderungen, die er durch seine Heirat und die Geburt seines Kindes durchlebte. Auf ‚Ghost Town‘ geht es nun um alte Probleme, alte ‚Geister‘, mit denen er sich immer noch auseinandersetzten muss: ‚You know I'm still pissed after a life tempestuous / Unless you can rise from the dead, I'll die like this.‘

Mehr zu: Cap'n Jazz, Owen