05.09.2011 | 12:47 0 Autor: Kathrin Hein RSS Feed

Reeperbahn Festival - Drei Tage wach

News 14923Keine Zeit zum Schlafen gibt es dieses Jahr auf dem Reeperbahn Festival, denn auf über 200 Veranstaltungen an 40 verschiedenen Locations ist von Musik und Kunst über Literatur bis zu Film alles geboten.

Das Line-up steht, der Zeitplan ist auch online und jetzt heißt es nur noch etwas Geduld, bis es am 22. September losgeht. Damit man bei so vielen Veranstaltungen nicht den Überblick verliert, kann man sich die passende App für das Festival besorgen, damit man keine Favoriten verpasst.

Zumal eine App auch nützlich sein kann, um im nicht enden wollenden Line-up neue Lieblingsbands zu entdecken. Neben Twin Atlantic, The King Blues, The Raveonettes, Dear Reader, The Rifles, Escapado, Ganglians, EMA und Friska Viljor werden dieses Jahr noch über 100 andere Bands auf dem Reeperbahn Festival spielen.

Auf der Festival-Homepage findet ihr alle Infos über das Line-up, den Zeitplan und alle anderen Veranstaltungen.

Wir verlosen außerdem zwei Drei-Tages-Tickets.

Mehr zu...

Bookmark and Share

Bitte einloggen, wenn du diese News kommentieren möchtest.