0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Good Charlotte - Kreativpause

Good Charlotte – Kreativpause
Knapp ein Jahr nach "Cardiology" kündigen Good Charlotte eine längere Auszeit an. Vorher wollen die Madden-Zwillinge aber noch ein kostenloses Mixtape veröffentlichen.

‚Wir wollen eine Zeit lang aufhören, Platten zu veröffentlichen und zu touren, damit wir wieder Spaß haben und einfach kreativ sein können, so wie damals mit 15‘, erklärte Gitarrist Benji Madden dem Rolling Stone. Außerdem wollen sie sich auf das Leben außerhalb der Musikszene konzentrieren. Sein Bruder Joel will sich um seine zwei Kinder kümmern und auch der Rest der Band sucht etwas Abstand zur Musik.

Bevor es aber in die Pause geht, arbeiten die Zwillinge noch an einem Mixtape namens ‚Before The Fame: The Madden Brothers‘, dabei sind außerdem Künstler wie die Rapper Machine Gun Kelly oder Rockie Fresh. Das Tape wird kostenlos sein. ‚Es gibt keine Quote zu erfüllen‘, so Joel.

Momentan befinden sich die Maddens bereits im Studio. Veröffentlicht wird das Tape in den USA am ersten Oktober.