0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Jack White - Mozart covern und dann Arsch lecken

Jack White – Mozart covern und dann Arsch lecken
Kann zwar nicht ganz für das Ende der White Stripes entschädigen, ist aber auch toll: Für eine seiner Third-Man-Records-Vinyl-Serien covert Jack White Mozart. Mit der Insane Clown Posse.

‚Leck mich im Arsch‘ wird am 13. September als wie immer streng limitierte Seven-Inch und als Download veröffentlicht; außerdem basiert der Song auf einer Mozart-Melodie aus dem Jahr 1782. Und erwähnten wir bereits, dass das Stück ‚Leck mich im Arsch‘ heißt? Dagegen kann die B-Seite ‚Mountain Girl‘ natürlich nicht anstinken.

Wir haben hier zunächst ein Video, in dem White und die Insane Clown Posse ihre Kollaboration, an der auch das Rock'n'Roll-Duo Jeff The Brotherhood beteiligt ist, bewerben. Und ja, anhören kann man sich ‚Leck mich im Arsch‘ ein Stück weiter unten auch.

Jack White & Insane Clown Posse – ‚Leck mich im Arsch‘

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel