0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Nick Oliveri – Knastbruder?

Nick Oliveri – Knastbruder?
Nachdem der ehemalige Queens Of The Stone Age-Bassist sich vor Kurzem mal wieder mit der Polizei anlegte, drohen ihm jetzt ernsthafte Konsequenzen: Nick Oliveri könnte bis zu 15 Jahre in den Knast wandern.

Bereits letzten Monat ereignete sich der Vorfall, für den Nick Oliveri nun längere Zeit hinter Gitter kommen könnte. Über mehrere Stunden hatte er seine Freundin daran gehindert, nach einem Streit die gemeinsame Wohnung zu verlassen. Erst eine Spezialeinheit der Polizei konnte die Situation unter Kontrolle bringen. Nach Hinterlegung einer exorbitant hohen Kaution befand sich Oliveri zwischenzeitlich auf freiem Fuß, durfte das Land aber nicht verlassen. Damit fiel auch seine Teilnahme an den Auftritten von Kyuss Lives! Anfang des Monats in Deutschland flach.

Oliveri wird nun aber nicht nur wegen Freiheitsberaubung und häuslicher Gewalt angeklagt. Die Polizei fand bei ihrem Einsatz außerdem eine geladene Schrotflinte und große Mengen Kokain und Methamphetamine im Haus des Sängers. Da dies nicht seine ersten Anklagen wegen illegalen Drogenbesitzes sind und weitere Delikte hinzukommen, könnte Oliveri bis zu 15 Jahre ins Gefängnis gehen. Der Prozess soll nächsten Monat stattfinden.

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel