0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Thees Uhlmann – Macht Willy Wonka

Thees Uhlmann – Macht Willy Wonka
Der Countdown für die Soloplatte von Thees Uhlmann läuft. Wer ein glückliches Händchen bei der Plattenwahl hat, kann eines von drei goldenen Tickets abstauben.

Uhlmann schreibt in seinem Newsletter: ‚Guten Tag, people of the Carribean, meine Name ist Thees Uhlmann. Ich habe einen Gebrauchtreifenhandel, der Grand Hotel van Cleef heißt, und ich bringe in 15 Tagen meine erste Soloplatte raus, die nur ‚Thees Uhlmann‘ heißt, weil wir für was anderes kein Geld mehr hatten.‘ Dieses Album kommt in verschiedenen Formen auf den Markt: Der Vinyl-Platte liegt beispielsweise ein ‚Popo-Poster‘ bei. Dieses zeigt Uhlmann entgegen aller Drohungen jedoch angezogen und etwa zehn Meter von der Linse entfernt. Jedes Exemplar beinhaltet außerdem eins von vier verschiedenen unterschriebenen Fotos.

Die echte Besonderheit sind allerdings die goldenen Tickets, die ganz Willy-Wonka-mäßig jeweils einer LP, einer Special-Edition-CD und einer normalen CD-Ausgabe des Albums beiliegen. Wer die richtige Platte kauft und eines der Tickets ergattert, gewinnt zwei Konzertkarten plus Anreise und Übernachtung für eines von drei verschiedenen Uhlmann-Konzerten – und gemeinsames Backstage-Abhängen mit Uhlmann und seiner Band. Thees erklärt das hier mal persönlich:

Thees Uhlmann – ‚vier‘

Live: Thees Uhlmann

19.08. Großpösna – Highfield Open Air
20.08. Lüdinghausen – Area4 Festival
21.08. Hannover – Bootboohook Festival
27.08. Wiesbaden – Folklore im Garten
12.10. Erlangen – E-Werk
14.10. München – Muffathalle
16.10. Stuttgart – Longhorn (LKA)
18.10. Freiburg – Jazzhaus
21.10. Jena – Kassablanca
22.10. Rostock – MAU-Club
23.10. Magdeburg – Moritzhof
25.10. Köln – Bürgerhaus Stollwerck
26.10. Bremen – Schlachthof
27.10. Lingen – Schlachthof
29.10. Hamburg – Grünspan
30.10. Berlin – Postbahnhof
11.11. Weissenhäuser Strand – Rolling Stone Weekender

Mehr zu: Thees Uhlmann