0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Turbonegro – Tränen des Glücks

Turbonegro – Tränen des Glücks
Der erste Auftritt mit dem neuen Sänger ist absolviert – und war ein voller Erfolg. Jetzt schmieden Turbonegro Zukunftspläne.

Noch vor Kurzem vermeldeten Turbonegro ihr Comeback mit neuem Sänger. Den ersten Auftritt mit Tony Sylvester am Mikrofon hatten sie am 15. Juli bei den Weltturbotagen in Hamburg. Das Resultat war: Erleichterung – sowohl bei den Fans als auch bei der Band. Bassist Happy Tom dazu: ‚Wir wussten ja schon, was für ein großartiger Frontmann Tony ist, machten uns aber ein bisschen Sorgen, wie die Fans das wohl sehen würden.‘ Diese Sorgen waren unbegründet, wie sich herausstellte. Happy Tom blickte angeblich in ‚vor Glück weinende Gesichter‘, wie er sagt.

Selbstverständlich braucht das neue Mitglied auch einen entsprechenden Turbonamen. Aus Tony Sylvester wird jetzt der Duke of Nothing. Wenn man rechts und links von Euroboy und dem zurückgekehrten Rune Rebellion flankiert wird, sollte man eben besser schnellstmöglich gleichziehen. Gemeinsam mit dem Duke wollen sich Turbonegro auch gleich an die Aufnahmen eines neuen Albums machen – und 2012 auf Tour gehen.

Mehr zu: Turbonegro
Vorheriger Artikel
Nächster Artikel