0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Pearl Jam - "Pearl Jam Twenty"

Pearl Jam – "Pearl Jam Twenty"
Im Oktober feiert die neue Pearl Jam-Dokumentation von Cameron Crowe Premiere. Der Trailer macht bereits Lust auf mehr.

Der Trailer beginnt damit, dass David Lynch die Frage an Eddie Vedder stellt, wann Musik in seinem Leben zum ersten Mal eine wirkliche Rolle gespielt habe. Vedder antwortet: ‚Wenn du in deinem Zimmer sitzt und Gitarre spielst, brauchst du dir keine Gedanken darüber zu machen, ob du berühmt wirst. Es passiert einfach nicht.‘

Die Doku zeigt erstmalig eine Sammlung von seltenem und noch nie veröffentlichtem Material. Zu diesem Film wird es auch ein Buch und einen Soundtrack geben. Neben den Bandmitgliedern von Pearl Jam werden auch Chris Cornell, Kurt Cobain und Neil Young in ‚Pearl Jam Twenty‘ zu sehen sein.

‚Pearl Jam Twenty‘ – Trailer

Pearl Jam Twenty from Pearl Jam on Vimeo.

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel