0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Taking Back Sunday - "Faith (When I Let You Down)"-Videopremiere

Taking Back Sunday – "Faith (When I Let You Down)"-Videopremiere
Wie eine Katze im Karohemd auszog, um Karriere in Hollywood zu machen, zeigt das neue "Faith (When I Let You Down)"-Video von Taking Back Sunday – mit all seinen Schattenseiten.

Dank der Rückkehrer John Nolan und Shaun Cooper standen Taking Back Sunday zuletzt im ursprünglichen Line-up im Studio, und betitelten das dort entstandene Album wohl auch deshalb mit ihrem Bandnamen.

Auch wenn die fünf New Yorker auf dem seit zwei Wochen erhältlichen ‚Taking Back Sunday‘ manches Mal in Richtung Formatradio oder Stadion-Punk-Pop abdriften, wissen sie noch, wie Gitarren und Gesang klingen müssen, damit sie aufrütteln. Nicht zuletzt beim haarigen Hauptdarsteller des heute Deutschland-Premiere feiernden ‚Faith (When I Let You Down)‘-Videos zeigt das Wirkung.

Taking Back Sunday – ‚Faith (When I Let You Down)‘

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel